Sonja Humbel - Sohu Coaching
Rifferswil / Zürich

Über mich

"Ich bin dankbar, dass ich Menschen mit meiner Authentizität inspirieren kann, die Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen."

  • Seit über 25 Jahren begleite ich mit grosser Freude individuell, ganzheitlich und lösungsorientiert Menschen auf ihrem Weg in ihre Selbstbestimmung zu kommen.
  • Während dieser Zeit haben sich dank meiner verschiedensten Weiterbildungen und Erfahrungen in meiner energetischen Arbeit meine Sinne stark weiterentwickelt. So schätze ich mich glücklich, dass es mir möglich ist, meine Klienten zu beschreiben, welche Energien ich wahrnehme, und was für Bilder ich erhalte und diese zu beschreiben.
  • Diese Fähigkeiten helfen mir zusammen mit meiner ganzheitlichen, systemischen Betrachtungsweise, authentisch und mit Einfühlungsvermögen, meinen Klienten wertvolle Zusammenhänge zu beschreiben, welche ihnen wiederum in ihrem Prozess weiterhelfen können.
  • Während meiner energetischen Coachings benutze ich verschiedenste Tools, welche ich mir über die Jahre angeeignet habe. Diese nutze ich zur Unterstützung in meiner Arbeit, um den Ursprung der Irritationen in einer Beziehung oder einem System herauszufinden und anschliessend dort zu klären, wo sie entstanden sind.

Persönliches

  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
  • Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Erfahrungen und Ausbildungen

  • Seit 2001 selbständige Tätigkeit als Gesundheit-/Persönlichkeits-/Veränderungs- und Beziehungscoach.
  • Vor 2001 verschiedene leitende Funktionen im Bereich Human Resources und Geschäftsleitungs-Assistenz in namhaften nationalen und internationalen Unternehmen.

  • innerwise Coach, innerwise-Guide, systemwise-Consultant, Academie Berlin
  • Q! Quantenintelligenz-Coach, Institut Klaus Medicus, München
  • Gesundheitscoach PMF, Lenzburg
  • Systemisch und lösungsorientierter Coach, ZiS Aarau
  • Kommunikations- und Beratungskompetenz, ZiS Aarau
  • Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis