Über mich


 

Sonja Humbel
Sohu Coaching in Rifferswil

Wer schon immer das tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist. (Henry Ford)

Mein Werdegang zum Veränderungs- und Life-Coach 

Meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen zu Ihrem Nutzen

Mit grosser Freude und viel Einfühlungsvermögen begleite ich seit über 20 Jahren Menschen lösungsorientiert auf ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und neuer Lebensqualität.

Wie jeder Mensch, hatte auch ich ein Leben geprägt von Herausforderungen und Veränderungen. Dank einer Lebenskrise begann ich es selber in meine Hände zu nehmen und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen. Endlich erlaubte ich mir meine Körpersignale ernst zu nehmen, meiner Intuition und mir selber gegenüber mehr zu vertrauen. Beendete Kompromisse und folgte meinem Inneren. Dadurch ist es mir möglich heute meine Berufung voll und ganz zu leben und meinem Herzenswunsch zu folgen, Menschen auf ihrer Reise in ein freies Leben zu begleiten, damit auch ihr Leben sich zum Positiven verändern kann, auch wenn der Weg manchmal sehr steinig scheint.

Persönliches

  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
  • Mutter von zwei erwachsenen Kindern

Berufliche Erfahrungen

  • Seit 2001 selbständig als Gesundheit-/Persönlichkeits-/Veränderungscoach und zuvor seit 2001 selbständig als Gesundheit-/Persönlichkeits-/Veränderungscoach
  • Vor 2001 verschiedene leitende Funktionen im Bereich Human Resources und Geschäftsleitungs-Assistenz in namhaften internationalen und nationalen Unternehmen.
  • Dank meiner Erfahrungen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Private Banking, Fernsehen, Bau und Industrie, Handel, Informatik und Technologie, kann ich aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Ausbildungen

  • innerwise Coach, innerwise-Guide, systemwise-Consultant, Berlin
  • Systemisch und lösungsorientierter Coach, ZiS Aarau
  • Kommunikations- und Beratungskompetenz, ZiS Aarau
  • Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis

Nebenberufliche Tätigkeiten

  • 4 Jahre Mitglied der Sekundarschulpflege Affoltern am Albis/Aeugst am Albis
  • 3 Jahre Präsidentin Foka, Forum Kaufmännischer Berufsfrauen, Sektion Zentralschweiz

nach oben